Ich heiße Conny und bin Baujahr 76.

Meine Hobbys sind meine süßen Quicker und Naturfotografie.Ich Fotografiere sehr gerne die Natur in meinem Garten und meine Schweinis natürlich.

Ich wohne mit meinen Kindern seit  2006 hier endlich im Grünen. Wir sind quasi aus dem lauten Berlin (Schöneberg) nach Mahlow gezogen.

Hier kann ich nun endlich meinem Traum von "vielen Tieren" verwirklichen. Als Kind hatte ich schon Verantwortungen gehabt gegenüber meinen Rosettenschweinis Mizio, Amanda, Firly und Nachwuchs.

Es heißt glaub ich ....das Meerivirus?...."schmunzel"...

Da ich nicht ganz Resistent gegen Schweinis in meinem Leben geworden bin, ist dieser Virus wieder in mir ausgebrochen. 

Ich habe mich total in die US Teddys verguckt. Sie sehen mit ihrem abstehendem Fell aus, wie dicke laufende Fellkugeln.

Ich habe halt für alle ein Herz und möchte jedem Tierchen bei mir hier, ein schönes zu Hause geben.

so, später noch mehr...

leider bin ich nun in eine Wohnung gezogen und kann dadurch mein Hobby nicht mehr weiter fortsetzen...3 alte Meeridamen sind mir geblieben aber von den anderen allen musste ich mich schweren Herzen trennen...traurig...

 

Header © Wool & Water